AddThis Smart Layers

Produktfilm

Produktfilm Platzierung häufiger geworden und anspruchsvoll. Alle großen Studios und Fernsehsender hatten Produktfilm Platzierung Divisionen.

http://www.schmidtmedien.com/produktfilm2.html

Darüber hinaus hat sich die Reihenfolge der Präsentation aus, dass in der letzten Ausgabe verwendet umgekehrt: Statt ab mit einer Diskussion der Studio-und Industriefinanzierung (die Wahrscheinlichkeit, zugänglich für die Erst- Produzent ist) und dann zu Kreditgeber Finanzierung fortfahren, Investor Finanzierung und ausländischen Finanzierungsmöglichkeiten, startet diese neue Ausgabe mit diesen Formen der Filmfinanzierung, die notwendigerweise haben, betrachtet werden kann, Independent Produktfilm, weil sie wahrscheinlich besser zugänglich zu sein, auch wenn sie die geringste Menge an Fonds bieten.

Diskutieren Sie andere Formen der Produktfilm Finanzen, die eine größere Menge an Geld zur Verfügung stellen oder die verfügbar sein werden, wie die Karriere des Produzenten reift kann. So ist die neue Ordnung der behandelten Themen

1 . Geschenke, Zuschüsse, Subventionen und Steueranreizprogramme
2 . Investor Finanzierung
3 . Lender Finanzierung
4 . Studio -und Industriefinanzierung
5 . Internationale Finanzierung

Ein Filmproduzent sollten nicht versuchen, einen Spielfilm allein zu finanzieren, es sei denn, seine Absicht ist einfach, ein Haus zu Produktfilm zu produzieren. So wie bei der Herstellung des Films, ist die Finanzierung zum Teil auch ein Gemeinschaftsunternehmen, und es ist sehr häufig in diesen Tagen für die Hersteller verschiedene Formen der Filmfinanzierung zu verwenden, um die Produktion von einem einzigen Film zu finanzieren. So macht es Sinn, die Leistungen und Kompetenzen der einzelnen Mitarbeiter, die ausführenden Produzenten, Anwälte oder Berater, die das Gelände für jede spezielle Form der Filmfinanzierung zu nutzen wissen, weil es äußerst unwahrscheinlich, dass ein einzelner Berater wird Bona-fide- Know-how in Bezug zu haben, ist alle Formen der Produktfilm Finanzen.


Die Entscheidungen werden auf der Filmemacherin eigenen Hintergrund, Ressourcen und Vorstellungen in Bezug auf die Vor-und Nachteile der einzelnen Finanzierungsform als den aktuellen Gegebenheiten des Filmemachers angewendet abhängen. Makers wählen vertikal integriert und nicht nur in der Produktion ein, sondern eine Tochtergesellschaft Entwicklungsgesellschaft Film gesetzt zu werden. Die Gesellschaft kann auch horizontal zu erweitern , die sich nur mit der Filmproduktion , sondern das Produktfilm von TV-Shows und anderen Medien-und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Eine solche Produktfilm Finanzierungsmethoden funktionieren gut in Ergänzung einer oder mehrere der anderen Formen der Filmfinanzierung in schmidtmedien.com beschrieben.

Sie zeigen die Videos @ YouTube

Keine Kommentare: